Silvester feuerwerk für 50/60€?
Hallo, bald ist ja endlich wieder Silvester und ich will mich wie immer ein bisschen ausstatten. Das letzte Jahr sah mein Einkauf so aus: (Bilder)
Hat mich ähnlich viel gekostet damals.
Leider hab ich kein Auto und kann somit nicht 100 Läden abklappern aber 3 bis 4 wäre schon drin. Unter anderem zur Auswahl stehen: Kaufland, Rewe, Lidl, Aldi, Netto, Real, Mac Geiz Kaufland wird vermutlich als erstes angesteuert wegen der "Blody Mary"-Batterie, die ist immer super schnell vergriffen.
Vielleicht kennt sich ja einer hier richtig gut mit dem Thema aus und kann mir ne kleine Liste zusammenstellen wo ich am besten was kaufe Wie gesagt Limit sollte 50-60€ sein. Bild oben dient als Orientierungshilfe was ich so mag.

2 Antworten
Also auf jeden Fall würde ich zur Aldi einmal die Reno bzw. Poisen bzw Arturs und wegen der Palermo dann bei Lidl die flash bangs sind Pflicht! Ich würde noch das Kracher Inferno mitnehmen und irgendwo einen Schinken D Böller sind alle gleich schlecht aber würde von Comet oder Nico empfehlen. Dann würde Ich noch das leuchtspektakel mitnehmen ist auch Kult. Kommt drauf an ob du ehr Wert legst für 0 Uhr ein schönes Feuerwerk zu machen oder dem Abend gut durch zukommen
Wenns bei dir Aldi Süd gibt , die haben billige sachen und bei Penny gibts gutes Feuerwerk.