Silvester feiern, aber keine Freunde?
Hey ich bin 17 Jahre alt und Weiblich. Ich bin mit meinem Freund seid über einem Jahr in einer Beziehung. Bald ist Silvester und er ist auf einer nur Jungsparty eingeladen. Ich hätte so gerne wieder mit ihm gefeiert aber freue mich für ihn das er so tolle Freunde hat. Mein größter Traum war es endlich auch mal auf einer Party zu sein, aber ich Feier wieder mit meiner Familie, da ich keine freunde habe die mich gefragt haben oder die ich selber fragen könnte. Jeder ist schon woanders und ich habe einfach keine Freunde die ich fragen könnte. Die einzigen sind halt mein Freund und ein paar Jungs von ihm mit denen er halt feiert. Es beschäftigt mich schon so lange, dass ich niemanden außer ihn habe. Kein Mädchen das mit mir shoppen geht oder sowas halt. ich hab jetzt keine wirkliche Frage, aber es macht mich gerade so unglücklich das ich niemanden habe und auch Silvester nicht mit meinem freund feiern kann. Vielleicht mag mir ja jemand einfach kurz seine Meinung dazu sagen.
Sorry kann ihn nicht verstehen! Nach über einem Jahr Beziehung sollte man für den Partner da sein! Oder sehe ich das falsch?
ihm sind seine freunde wichtig und er meint er macht viel zu viel das was ich will und nicht was er möchte
5 Antworten
Same wenigstens hast du eine Familie die das feiert.
Ich würde versuchen vlt. In eine Club zu gehen, zur Not spontan mit Leuten die ebenfalls so jemanden suchen von irgendeiner Platform - vorausgesetzt du hast Spaß daran.
Oder frage ob du zu dem "woanders" auch hingehen kannst.
Ich werde vlt. Eine geringe Menge LSD konsumieren, Möglicherweise Spontan mit ein paar Leuten auf der Straße reden und mein Feuerwerk zünden. Hat letztes so für mich funktioniert, was besseres fällt mir auch dieses Mal nicht ein.
Ich weiß was ich machen und werde das Vorhaben gegebenfalls abbrechen - ich habe ja nie behauptet ich wäre schlecht drauf (auch wenn die Situation nicht optimal ist).
LSD hat bei immer eigentlich immer einen sehr positiven Effekt und bei einer geringeren Dosis kann man das noch gut kontrollieren - insbesondere wenn allgemein Erfahrung mit Trips hat.
PS: ich hatte schon einen Bad Trip und verstehe was davon einen zu vermeiden
Ich bin m19 und wurde auch von niemandem eingeladen, ich habe auch keine Freundin und meine Familie feiert kein Silvester. Ich muss mir was einfallen lassen, ansonsten kann ich an Silvester schön zocken bzw. Schäfchen zählen und schlafen gehen
Genau diese Gefühle solltest du deinen Freund mitteilen. Er versteht dann besser wie du dich fühlst. Lass es nur nicht so rüber kommen, dass du es erzwinken willst, aber vielleicht fragt er doch in du mit darfst .
er weiß bescheid und hat auch schon gefragt, aber wird nichts
Vielleicht lässt du es dir einfach gut gehen. Ja ins neue Jahr alleine feiern oder mit der Familie ist nicht immer so der Knaller ( je nach dem was für eine Familie die hast ), aber vielleicht kannst du es dir einfach mal gut gehen lassen, machst was gemütliches und nur für dich. Ja vielleicht mit der Familie was spielen oder so, aber Feier dich einfach mal selbst. Ich habe das vor ein paar Jahren mal gemacht und es war echt ein super Gefühl. Ja mit 17 ist es vielleicht anders wie als ich 24 war, aber man muss nicht immer ne dicke Party haben oder viele Leute um sich haben die saufen und gröhlen.
es war halt ein großer wunsch mal mit freunden zu feiern wie es alle tun
Das kann ich auch vollkommen nachvollziehen....
Es tut mir einfach sehr leid für dich und ich kenne solch ein Gefühl auch, aber mein Vorschlag wäre halt etwas gewesen, damit du es nicht all zu super scheiße findest alleine zu sein. Auch das Beisammensein mit der Familie kann trotzdem schön sein. Sie werden sich auch freuen darüber und vielleicht wird es ja doch was.
Ich hoffe einfach für dich, dass du noch etwas findest oder zumindest einen ganz tollen Abend haben wirst !
He,wenn du mit deinem Freund schon solange zusammen bist,würde ich mal fragen warum er alleine feiern will,bei den Junggesellen..
Hätte mir in dem Alter nicht vorstellen können ohne meine kleine Silvester zu feiern..
Bei den Alten Daheim ist auch Mist aber irgendwas geht immer😉
er meinte das er dann für so fünf Minuten zu mir fährt und dann wieder zu den Jungs, aber das ist auch nicht so hilfreich und halt auch nicht feiern mit ihm
Du musst ganz dringend nicht so abhängig sein .... du brauchst mehrere freundeskreise
ich bemühe mich wirklich, aber kriege es halt nicht so schnell hin
Hmm,aber wenn man eh schon nicht so gut drauf ist und dann alleine an Silvester nen Trip,das ist für sie bestimmt eher nicht so gut😁