Silvester alleine Feiern weil ich niemanden habe?

6 Antworten

Es ist sehr fraglich, ob größere Gruppen an Silvester erlaubt sein werden. Aber wohl eher nicht. Du kannst dich ja mit einem deiner Freunde treffen und zusammen Silvester feiern. Das sollte in Ordnung sein.

roderern
Beitragsersteller

Ich habe keine Freunde mehr.

Savannah1  02.11.2020, 21:11
@roderern

Das tut mir sehr leid. Dann versuche doch einen schönen gemeinsamen Abend mit deinem Vater zu planen. Macht euch was schönes zum Essen, schaut Filme, spielt Spiele, trinkt zusammen ein Bier - du bist ja 16. Dann ein bisschen Feuerwerk gucken - das kann auch für Silvestermuffel richtig schön sein. Ohne dich wäre er ja sonst ganz allein.

XC600  02.11.2020, 21:12
@roderern

Na denn feierst du eben nicht, davon geht die Welt nicht unter.

Freunde oder keine Freunde, dieses Jahr wird Silvester sowieso nichts werden.

Es wird bestimmt verboten zu mehreren Leuten zu feiern.

Wenn dein Vater kein Silvester mag dann macht es wohl kaum einen Sinn mit dem zu ich sage es mal in Anführungsstrichen zu "feiern". Ich habe auch keinen mit dem ich zusammen ballern gehen kann deshalb gehe ich dieses Jahr auch alleine ballern. Ich finde irgendwie das ist besser.

Dann hat man seine Ruhe weil mein Vater hasst auch Silvester da bin ich froh das ich dieses Jahr 18 Jahre alt geworden bin heißt also freie Bahn :;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich will ihn nicht fragen weil ich angst habe seine Zeit zu verschwenden.

Sei nicht so bescheiden. Frage deinen Vater, ob du an Silvester kommen kannst, wenn er nichts anderes vorhat. Sage ihm, dass du dich so alleine fühlst. Er wird dich verstehen. Er kann aber keiner Gedanken lesen.

Wenn du dich nicht bei ihm meldest, meint er du willst alleine sein oder hast etwas anderes vor.

Ich kann auch ohne Freunde feiern, allerdings fühlt man sich dabei schon etwas einsam... Ich bin zb. gern alleine ohne mich dabei einsam zu fühlen, viel einsamer fühl ich mich da unter einer Masse von Menschen, einfach nicht mein Ding. Geh zwar auch gerne feiern aber brauch das nicht ständig und eine handvoll guter Freunde reichen völlig aus. Nun hast du leider gar keine und große Partys werden wohl auch nicht stattfinden Corona bedingt... sonst hättest du auch einfach allein losziehen können und dich unters Partyvolk mischen, hab ich auch schon mal so gemacht und viele neue Leute kennen gelernt, ansonsten könntest du ja im Internet vielleicht Freunde finden, gibt da ja einige gute Möglichkeiten!

Hoffe wirst trotzdem gut ins neue Jahr schlittern und bald einen kleinen Freundeskreis haben ;)

roderern
Beitragsersteller

Danke😊👌