Silvergames.com ohne Sicherung?

1 Antwort

Ich hab auf die Schnelle kein Beispiel finden können, indem zur Abschaltung der Verschlüsselung aufgefordert worden wäre. Mir wäre auch schleierhaft warum das erforderlich / förderlich sein sollte um ein Spiel zu spielen.

Um das Installieren / Aktivieren von Flash kommt man im Zweifelsfall schlicht nicht drum herum. Das ist eben die technische Basis auf der über ein Jahrzehnt lang Browserspiele entwickelt wurden und zu zunehmend schrumpfenden Anteilen auch heute entwickelt werden. Ohne die entsprechende Software im Browser kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden.

Alternativ dazu kann ich nur kongregate.com vorschlagen. Ein wesentlich größeres Portal, das zugleich schon seit Jahren zunehmend weniger Flash-Titel im Sortiment aufweist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd