Ich hab die Software vom neusten Modell (SDN3600D3) runtergeladen. Diese funktioniert auch mit der alten Geräteversion und auf der neusten OSX Version 12.4.
Man muß allerdings vor der Installtion das Uninstall.sh Script ausführen, um die alte Software komplett zu entfernen, sonst bleibt die neue Version beim Start hängen. Wie das genau geht ist ein einem PDF beschrieben.
https://service.kompernass.com/language/de/software.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauche einen Treiber für den Mac os x 10.13.6

In der Anleitung zu diesem Scanner wird eine Service Hotline genannt

oder

kompernass@lidl.de

Die Software kannst du bei Kompernass auch herunterladen:

LINK

PedroVienna  08.10.2021, 16:36

Es ist nirgends ein Treiber für Mac os x 10.13.6 zu finden. Eigentlich sollte das Ding mit dem Mac funktionieren. Die Software auf der beiliegenden CD ist aber defekt und es ist kein Download im Internet zu finden.

bcords  09.10.2021, 16:24
@PedroVienna

In dem Software Link bei meiner Antwort ist im ZIP Archiv auch ein MAC Ordner. Ob die Software Funktioniert kann ich jedoch nicht beurteilen da ich keinen MAC habe. Ansonsten habe ich ja auch die Hotline Nummer angegeben, wo man ja anrufen kann.

mkoegel  26.06.2022, 14:52
@PedroVienna

Siehe meine Antwort. Einfach die Software des neusten Geräts laden, da sind Ordner für verschiedene OSX Versionen drin. Funktioniert bei mir zumindest mit der D2 Version. Hoffe du hast auch mit der C2 Version Glück.