Silver Molly Männchen mit Leopard Molly Weibchen paaren?

4 Antworten

Letztendlich ist es wie bei uns Menschen, da spielt die Hautfarbe keine Rolle ob ein Kind gezeugt werden kann;) so ist es bei Mollys, Guppys etc auch und dadurch entstehen teilweise auch interessante neue Farb oder Mustervarianten

(Bei manchen Fischarten ist es aber nicht der fall)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Das ist eigentlich dieselbe Fischart. Einfach durch Auslesung so farbig gezüchtet.

Sprich; man nimmt immer die silbersten, und setzt sie zusammen. So ergibt sich dann "silver". Derer Vorfahren waren nun einfach schon sehr lange silbern.

Vielleicht teils auch durch natürliche Auslesung

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

Klar.