Silver Directions auf goldblondem Haar?

1 Antwort

Also Kauf dir einfach silberschmapoo ist günstiger gegen gelbstiche und für das silber von directions halten nur gut und ist auch nur gut sichtbar auf weißem haar. Ich empfehle dir Maria nila colour refesh black mit Spülung zu mischen. Damit bekommst du echt tolle Töne die auch man auf einem hellenblond ton sieht. (:

Nimei
Beitragsersteller

Dankeschön :) aber die muss ich dann mit so viel Spülung mischen damit grau rauskommt oder?:) ja ein silbershampoo und auch kur habe ich schon. Meine Haare sind gerade eben nur sehr unterschiedlich farbig. Und ich möchte sie eig einfach nur dunkel bis mittelgrau ohne dass sie nochmal richtig kaputt gehen wie nochmal blondieren :)

ITsUnacceptable  26.07.2016, 23:58

einfach die dunkel blonden stellen weiter mit silberschampoo behandeln, dannach werden die schon hell genug sein (: es geht kommt drauf an was du für ein grau ton willst und wie viel Farbe du brauchst. aber eigentlich bei einen mittel grau ist es eine 50:50 Mischung (: