Silvana de Mari Der letzte Elf Teil 5

6 Antworten

Der Verlag der ersten 4 Bände möchte den 5. und letzten Band leider NICHT herausgeben! (Ich habe extra nachgefragt - beim Verlag und bei der Autorin) - Dabei soll dieser wieder sehr gut sein! Ich habe bereits an den Verlag geschrieben, bittet tut das auch! Hier die E-Mailadresse des Verlages: kundenservice@randomhouse.de

bztmsa  16.09.2015, 21:09

Hallo, weißt du auch wieso der Verlag das Buch nicht veröffentlichen will?

Wolfsbite
Beitragsersteller

In Ordnung :) ich selbst habe die Autorin auch schon kontaktiert und musste genau dies auch erfahren... weißt du vielleicht, ob es diese Bücher vielleicht wenigstens in Englisch gibt?

Wolfsbite
Beitragsersteller
@elias77

Oh mann, das können die mir nicht antun :( Trotzdem danke!

Ich weiß nicht, ob jemand noch hierauf stoßen wird, aber ich habe auf Wikipedia (dem englischen Artikel) gelesen, dass die Autorin vor Gericht steht (März 2017) wegen Hate Speech gegebenüber Homosexuellen. Ich glaube kaum, dass irgendein Buch von ihr noch veröffentlicht oder übersetzt wird.Ich hätte trotzdem gerne den nächsten Band gelesen😞

Wolfsbite
Beitragsersteller

Hallo, ja es ist lange her :)

Ich selbst hatte mich mit der Autorin in Verbindung gesetzt und sie hatte mir mitgeteilt, dass es gerade in Deutschland schwierig ist, die weiteren Teile zu veröffentlichen, bzw sogar unmöglich. Ich glaube, es hatte etwas mit Gewaltinhalten zu tun, obwohl ich das nicht verstehen würde... so bleibt leider nur das italienische Original.

Dass von ihr nichts mehr veröffentlich wird, ist Quatsch, da letztens erst "Das Erbe des Magierkönigs" von ihr hier in DE erschienen ist. Von wo hast du denn die Gerichtsinfo? :/

AmyMoon  26.07.2013, 12:22

also ich glaub nicht dass der vierte band der letzte ist! er ist ja noch nicht abgeschlossen!! wenn da nichts mehr kommen würde, wär ich echt enttäuscht, ich will ja wissen, wie es mit Rankstrail weitergeht!!!!!

Wolfsbite
Beitragsersteller

sry das obere sollte ein Kommentar zu dir sein..

Arya12  14.07.2013, 13:03
@Wolfsbite

Ja, stimmt, der letzte Band war schon komisch als Abschluss. Das ist eine gute Idee, die Autorin anzuschreiben :) Nur muss man erstmal die Adresse rausfinden

Ähm ja..und? :o Ich meine der letzte Teil ist nicht abgeschlossen! Da muss doch noch was kommen! Ich werde den Autor mal persönlich anschreiben..:)