Silkypix Developer Studio 8 SE?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe jetzt bei einer schnellen Suche nur das hier gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=kSX-AgW6gzA

aber im Grunde kannst du ja bei YouTube auch Untertitel einschalten, da wird dann erstens automatisch ein Untertitel in der Sprache des Videos erzeugt und du kannst das auch automatisch übersetzen lassen...

Das ist vielleicht nicht das beste was geht, aber es hilft dir zumindest weitestgehend wenn du kein Englisch kannst das Tutorial trotzdem zu nutzen, auch wenn du vielleicht manchmal bei einer etwas seltsamen übersetzung etwas nachdenken musst, was gemeint sein könnte... Dazu musst du nur in der Steuerungs-Leiste auf das Feld für Untertitel klicken (das weisse mit den zwei "Zeilen" mit je einem punkt und einer Linie) und dann auf das Zahnrad und dort die automatische Übersetzung und als Sprache "deutsch" einstellen...
Hier zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Q0skubLplBI

Makrofotofan
Beitragsersteller

Das Programm Silkypix 7 habe ich mir schon mal angeschaut aber das beginnt schon mitten in der Bearbeitung. Ich mochte das von Anfang an, wie es eigentlich Sinn macht. Trotzdem Danke und in das englische Peogramm (Nr. 10) werde ich mal reinschauen.

GammaFoto  30.07.2023, 18:35
@Makrofotofan

wie gesagt kannst du ja den Untertitel da bei allen Videos von YouTube dazu schalten,dadurch solltest du auch eine große Auswahl an Tutorials bekommen