Handyhülle bemalen- nicht verschmieren, färben oder verblassen- bitte um Hilfe (S4 Mini)

3 Antworten

Hallo,

das Hard Case könnest Du Airbrushen.

Vorraussetzung: Airbrushfarben, Airbrushpistole+ Kompressor und Farben dafür. Kostet allerdings ein wenig mehr, dafür bekommst Du, wenn Du vernünftig Klarlack drauf ziehst, die Farben nicht mehr so einfach weg. ;o))

Vielleicht kann man sich ja auch eine Airbrushpistole inklusive Zubehör leihen??

Sonst geht natürlich auch Sprühlack, bei beiden Versionen mußt Du allerdings das Hard Case vorher leicht anschleifen, damit die Farben besser halten und zum Schluß immer Klarlack drauf.

LG

Das hardcase mit edings bemalen udn dann mit Lack aus der Dose drüber gehen. Erkundige dich nach kacken ohne Lösemittel. Ode zumindest mit nur wenig Lösemittel sonst verschmiert die Farbe bzw blasst total aus.

SkyFox13  09.09.2016, 09:07

*Farben

Zu erstens würde ich beide nehmen, aber Silikon wäre mir lieber weil es so "weich" ist.

Zu zweitens: meine Freundin hat sich eine durchsichtige Silikonhülle mit Wasserfarbe bemalt aber ich würde auch noch Nagellack vorschlagen.