Silikonerneuern?

1 Antwort

Hi nirtak,

entferne das Silikon und mache neues Sanitärsilikon an die Glassscheibe.

Keine Angst die Glasscheibe wird nicht durch das Silikon gehalten.

Silikon entfernen und mit Silikonreineiger bearbeiten.

Neues Silikon auftragen und mit einem Eisstiel und Wasser mit Spülmittel abziehen.

Mache es immer so und wird gut.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nirtaK77
Beitragsersteller

Also,ich werde es versuchen. Das ist toll, danke für die schnellen Antworten. Vielleicht sollte ich erstmal lernen,Fotos einzufügen,bevor ich ans Verfügen gehe. Hat leider mit dem hochladen nicht geklappt...trotzdem warst hilfreich