Silikone Schwarzkopf

3 Antworten

Silikone sind doof, egal ob auswaschbar oder nicht. wenn auf der Flasche ohne Silikone drauf steht, sind stattdessen andere chemische Filmbildner drin. Wenn man 100% ohne Silikone und chemische Filmbildner möchte, sollte man auf Naturkosmetikprodukte zurück greifen.

Wenn es dieses Mischhaar shampoo ist, meine ich wären keine drin… in der Regel steht das vorne drauf, wenn KEINE drin sind (aber nicht immer).

Es schadet sicher nicht so extrem - ich Kauf mir aber immer Shampoos wo vorne drauf steht : ohne Silikone !