Silikonbrüste?

8 Antworten

Es gibt sicher wenige Girls mit den perfekt passenden Naturbrüsten, aber ich finde meist Silicones besser. Auch weil es mit der runden Form einfach megacool aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  01.12.2022, 20:01

Finde ich auch- Kugelrund wie Honigmelonen sollen sie sein 💖😍

Warrior2022  02.12.2022, 21:23
@susiheels

100% ... und ich stehe auch dazu, dass sie gerne Fake aussehen dürfen, nein sollen. Pornotitten sind einfach geil anzusehen und fühlen sich auch gut an.

Finde ehrlich gesagt Silikon brüste hübscher.

Silikonbrüste haben nur dann ihre Daseinsberechtigung, wenn eine Frau nach einer Brustabnahme auf Grund von Krebs, ihre Weiblichkeit wiederherstellen möchte.

Ansonsten haben Silikonkissen im Körper nix verloren.

Cuzya  03.11.2022, 15:39

Ich finde es ein bisschen klischeehaft, dass du Frauen ohne Brüste als nicht weiblich bezeichnest. Männer ohne Penis sind ja auch männlich. Man sollte einfach Weiblichkeit nicht nur auf die Brüste einer Frau beschränken.

Wintermadl  03.11.2022, 15:41
@Cuzya

Ich schrieb "wenn die Frau so ihre Weiblichkeit wiederherstellen möchte" Ist also individuelles Empfinden ob sie sich nun ohne Brüste weiblich fühlt oder nicht. Muss jeder für sich selber definieren.

Ich kenne 2 Frauen, die sich nach einer Brustamputation unweiblich fühlten und daher einen Brustaufbau machen ließen. Wenn sich eine Frau ohne Brüste gut fühlt - auch gut. Leben und leben lassen ;)

Natürliche Brüste sind schöner. Ich meine dort gibt es auch verschiedene Auswahlen😉, nur leider die Frauen können es sich nicht selber Aussuchen.

Ich finde Silikonbrüste schöner. Ich habe selber welche.