Silent 4010 blower fan?

simoncaspar  06.04.2023, 22:15

Welche Abmessungen hat der Lüfter?

TheStalker64
Fragesteller

40x40 laut Google, kann Grad schlecht dran, da der am drucken ist 😅

1 Antwort

https://geizhals.de/noiseblocker-nb-blacksilentpro-pm-2-a803368.html

Dann würde ich so einen nehmen, der sollte recht gut sein. Bitte schau nochmal wie der angeschlossen ist, also nimm den Controller auseinander und schau nach den Maßen, auch in der Tiefe und der Spannung.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 5 Jahren leidenschaftlicher Bastler