Was passiert bei Silbershampoo auf braunen Haaren?

4 Antworten

Hey,
danach sind deine Haare dann sauber, wie bei jedem anderen Schampoo auch.
Spaß beiseite, es passiert natürlich gar nichts. Um blond zu werden, musst du blondieren, was die Haare nicht unwesentlich schädigt.
Silbershampoo ist dafür da, den Gelbstich bei blondem Haar zu neutralisieren, auf allen anderen Haarfarben passiert da logischerweise auch nichts.
Lg,
Lilith

Silbershampoo auf braunen Haaren bewirkt voraussichtlich gar nichts. Es ist wirklich für blonde Haare gedacht und soll einen vorhandenen Gelbstich neutralisieren. Tut es meistens auch. Wenn du blond sein willst, solltest du blondieren lassen. Lg

Also wenn du deine Haare hell haben möchtest, kommst du ums bleichen nicht herum, dazu gehst du am besten zu einem guten Coiffeur, sonst sind deine Haare nachher nicht mehr schön anzusehen...

Eigentlich sollte nichts passieren, wenn du mit dem Shampoo wäschst, es passiert ja auch nichts, wenn du deine Haare mit einem Shampoo für blondes Haar wäschst...

Gar nichts :)