Silberschrift ist abgegangen?

4 Antworten

Heyy also ich habe das auch als Problem so ist mir auch passiert und wir habe es so gelöst bei den Büchern wo die Schrift noch oben ist oder nicht schön aussieht so ja da tun wir so durchsichtige Klebefolie drauf damit es nicht runtergeht und meine Eltern sind getrennt deswegen habe ich mir gedacht das ich mir neue Kauf da auch die Folie drauf tue und die anderen zu meinem Papa da muss ich nicht alles schleppen villeicht kannst du das ja auch tun als ich weiß nicht ob deine Eltern getrennt sind aber sonst könntest du es ja zu deinen Großeltern oder verwandte wo du es dann lesen kannst geben oder verschenken usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ev. eine Schablone basteln oder per Plotter herstellen und sprayen.

Ein Buchbinder könnte das wohl auch, oder Drucken, aber das wäre es dann wohl nicht wert.

Hab auch das Buch und bei mir ist die Schrift auch ab🥲

hvhausen  26.08.2023, 08:06

Jaa bei mir auch 👍😭

NoraKeefe  08.01.2024, 17:14

Bei mir auch

Theriani  15.07.2024, 23:48

Ja same