Silbernes Schraubding rausbekommen?

1 Antwort

Rabenfederchen
Beitragsersteller

Ich brauch das Loch wo der Dübel drinne ist damit die Schraube da rein kann von dem Teil, was da ran gehört 🙈

Norina1603  18.06.2024, 09:34
@Rabenfederchen

Das Gegenstück ("Dübel") des anderen Teils kommt durch das Loch, wird in den Exzenter eingeführt und wird dort mit einer 1/4-1/2 Rechtsdrehung die beiden Teile zusammenfügen/verbinden!

Wenn ich das Bild genau ansehe, hast Du möglicherweise den Holzdübel in das falsche Loch gemacht! Das ist so, wenndas Loch durchgängig ist.

Norina1603  18.06.2024, 09:43
@Norina1603

Es muss natürlich heißen:

Das ist so, wenn das Loch durchgängig ist, wenn das stimmt, musst Du den Holzdübel ausbohren, damit der "Metalldübel" da eingeführt werden kann! Wie hast Du den Holzdübel dort eigentlich rein gebracht? Mit Gewalt? Die Bohrungen für die Holzdübel sind in der Regen größer als die für die Verbinder! Das sollte aber aus der Aufbauanleitung ersichtlich gewesen sein!

Norina1603  18.06.2024, 10:13
@Rabenfederchen

Nun ja, das ist eigentlich kein "Beibruch", entferne den Holzdübel dann kannst Du die Teile auch zusammenbauen!