Silberfisch im Zimmer :o

3 Antworten

Zu hohe Luftfeuchtigkeit in deinem Zimmer? Du solltest öfter Lüften :)

juuuuliaaaa
Beitragsersteller

Ich denk nicht, dass es daran liegen kann, denn ich lüfte sehr oft in meinem Zimmer.. Zwar hatte ich erst 3 mal oder so silberfische in meinem Zimmer, aber das verunsichert mich trotzdem sehr weil ich die Dinger extrem eklig finde und auch überhaupt nicht weiß, warum zum Teufel die in meinem Zimmer sind! :D im Badezimmer hab ich letztens einen gesehen, aber sonst haben wir dort auch keine. Komisch, weil sie sich ja eben da aufhalten wo's feucht ist... Ich hab echt Angst :(

xiBabe  23.04.2014, 01:47
@juuuuliaaaa

ist dein badezimmer in der nähe von deinem schlafzimmer?

Zitat von dieser Webseite

Gesundheitsschädlich sind Silberfische nicht, denn sie übertragen keine
Krankheiten. Besonders hygienisch sind die kleinen Tiere aber weder im
Vorratsschrank noch im Bett. Auch können Sie im Kleiderschrank an den
T-Shirts oder Hemden und Blusen natürlich erheblichen Schaden anrichten.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Was tun gegen Silberfischchen .? ungeziefer-loswerden.de/silberfische/

Halte eine Flasche Haarspray griffbereit :)

Ctnky  23.04.2014, 01:28

wo bleibt die Frage? :D

Unauffaellig  23.04.2014, 02:12

Das ist eine Antwort und keine Frage :) muss ich das drüber schreiben?