Silber mortis?

3 Antworten

Wenn du deinen Account noch nicht gemaxt hast, (also alle Brawler auf Power 11, alle Gadgets, Starpowern usw.) würde ich es nicht machen, weil es Münzenverschwendung wäre. Aber wenn du schon alle hast, kannst du es auf jeden Fall machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Ich finde Silber besser als Gold. Aber Nachthexe Mortis ist beste 🧢

Spiele seit 2018

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe den Goldenen und würde sagen das er sich Löhnt. Der Silberne ist allerdings hässlich, würde dir also empfehlen, dir den Silbernen nur zu kaufen, falls du dir auch irgendwann den Goldenen holst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Global release Brawlstars