Warum kommen bei mir in Brawl Stars nie Silber und Gold Skins in den Shop?

3 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Das kommt immer nur selten und es gibt noch nicht alle Brawler in Silber oder Gold. Silber- und Goldskins kommen glaube ich erst, wenn du eine Starpower für den Brawler hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

David799747448
Fragesteller

Ich möchte Gold Mortis und hab ihn auf Power 10 und trotzdem kommen sie nie

Also 1.: Es gibt nicht für jeden einen silber skin

2. Min Power 9

3. Die reihenfolge der silber/gold Skins ist zufällig

Aber ich persönlich kriege jeden Tag einen silber skin in den Shop...Naja hab auch alle min Power 9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David799747448
Fragesteller

Und sagst du es lohnt sich Silber Mortis zu kaufen auf Rang 23

eltorror16  14.07.2021, 23:07
@David799747448

Ich hab auch silber Mortis zwar Rang 25 aber für mich ist es der schlechteste Silber skin. Hab ihn mir nur gekauft, weil gefühlt alle silber Mortis spielen. Tick oder Nita silbet ist find ich am Besten

Sag niemals nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel