Welchen Mortis Skin?

Mit Hut 50%
ohne Hut 50%

10 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Hut

Mit Hut...

Ich hasse an Mortis sein Gesicht und seine Nase!

Der Zylinder verbessert es. Und der Silber Skin sieht mit Hut besser aus.

Aber ich glaube man hat direkt Silber Mortis mit und ohne Hut.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars

ohne Hut

Hallo👋

Ich finde den ohne Hut besser, weil ich finde das der Hut mich stört an ihm wenn er den an hat😁😂.

Liebe Grüße

Carolinblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den einen kaufst dann bekommst du beide. Den Skin Zylinder Träger Morris bekommst du ja auch wenn du Morris hast.

Mit Hut

Ich finde Mortis mit Hut besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
ohne Hut

Kann Mortis ohne Gesicht besser ausstehen, trotzdem regt es mich auf, wenn er mich killt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel