Welchen brawler wählen?

3 Antworten

Mortis ist nur gut in Brawl Ball Byron ist sehr schwierig und Max ist nen Allrounder mit nen bisschen Range musst du am ende selbst wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MAXXX!! mit mortis ist es sehr schwer sag ich dir und byron macht wenig schaden.

vertrau und nimm max sie ist schnell macht schaden. :D dank mir später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele Brawl Stars zwar nicht, hab mir aber mal sagen lassen das dieser Mortis relativ gut sein soll..

musst du für dich am ende des Tages wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon