Silat Kampfsport?

1 Antwort

ein freund von mir macht es. wenn du es wegen fußfetisch machen willst lass es(weiß ansonsten nicht warum das wichtig wäre). ist eine i ndonesische kampfkunst vorallem mit tritten zumm körper und fußfegern und anderen würfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Rapid943
Beitragsersteller

war nur a frage was man alles mit braucht!!! habe nämlich ein Probetraining und vergessen zu fragen ob man schuhe braucht

Lowkickmaster3  24.09.2021, 18:30
@Rapid943

nein ist barfuß, sry aber diese frage ständig und immer mit derselben intention...zum probetraining generell einfach sportklamotten