Siku Control Akku Laden

3 Antworten

Hallo an alle,

hab das gleiche Problem wie Nadzek.

Eigentlich dachte ich immer, ich sei technisch nicht ganz ungeschickt. Allerdings treibt mich der Aufliegerakku in den Wahnsinn. Diesen Akku bringe ich definitiv nicht in das Ladegerät. Andererseits muss er aber über das Ladegerät geladen werden, da in der Anleitung steht, dass die Akkus nur nacheinander geladen werden können.

Helft mir bitte, der Laster ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und ich hab halt probehalber mal gespielt und jetzt ist der Akku leer. An Heilig Abend muss das Ding geladen sein, sonst gibts Tränen.

Ich freue mich über jede Hilfe,

JeRe1

Der Kippsattelauflieger hat einen eigenen Emfänger also Leuchtet auf der Fehrnbedienung A und B auf. Man braucht kein Kabel

JeRe1 der Akku vom Kippsattelauflieger passt mit in Das Ladegerät vom LKW