Suche einen Raqi,der mit muslimischen Jinns arbeitet?

Also meine lieben Geschwister, ich habe jetzt einen mashallah sehr guten Raqi gefunden.Ich habe mitbekommen,das ich schon seit 39 Jahren befallen war.Er hat es binnen 3 Tagen mashallah mit Allahs Erlaubnis entfernt.Meine Lektion aus dieser Geschichte ist,das man auf keinen Fall gesund wird,wenn man einen Raqi sucht, der mit muslimischen Jinns arbeitet oder einen, der den Koran verkauft.Stärkt euren Iman haltet euch an das Gebet....

Leider ging es mir nach dem Raqi noch viel schlechter.Bitte geht nicht zu jedem,der sich als Raqi bezeichnet.Es gibt viele,die sich als Raqi ausgebem und kaum Ahnung von Ruquia haben.Da ich stark besessen bin,werde ich keine mehr kontaktieren (war schon bei mindestens 10/mit nur schlechten Erfahrungen/habe viel schreckliches erlebt)und werde mich jetzt inscha Allah auf Allah vermehrt konzentrieren.Mehr Dhikir,Koran lesen,vermehrt Dua machen (soweit es mir möglich ist).Bitte macht Dua für mich.Möge Allah mir &allen Kranken Heilung geben🤲🏻Amin ya rab.

4 Antworten

As salam uraleikum

Wenn du Facebook hast gehe in die Gruppe quran heilung inschallah kann dir da jemand weiter helfen und einen raqi von ahlu sunna vermitteln aber denk immer daran das allah a schafi ist der raqi nur sabab macht.

Möge Allah dir deine Situation erleichtern.

Kannst du mir denjenigen der dir geholfen hat mir auch sagen bitte brauche auch hilfe im Bezug auf sihr und djinn

Salam37
Beitragsersteller

Der hat mir leider nicht geholfen.Ich bin immer noch krank.

Wende dich bitte an einen Sheikh. Der kann dir vielleicht jemanden vermitteln. Hier findest du auf keinen Fall, was du suchst. Falls du eine Nummer brauchst und keinen kennst, sag bescheid. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Salam37
Beitragsersteller

Aus welcher Stadt kommt er?Ich wohne in Wiesbaden und er müsste zu mir nach Hause kommen.

Salam37
Beitragsersteller

Wenn der wirklich sehr gut ist,dann gib mir bitte seine Nummer. Arbeitet er mit muslimischen Jinns zusammen?

Salam37
Beitragsersteller

Ich kenne keinen guten.Ich habe 10 verschiedene ausprobiert und keiner war gut.Zudem verlangen sie unmögliche Preise

Nur wenige Gelehrten kennen sich wirklich mit sowas aus und wenn sie Geld verlangen, kannst du schon davon ausgehen, dass es nur Lügner sind.

Salam37
Beitragsersteller

Da hast du vollkommen recht, denn dann verkaufen sie den Koran. Sie haben es verdient belohnt zu werden, aber das muss dann der Patient entscheiden, wieviel er geben kann.