Ps4 aim verbessern?

1 Antwort

Wenn du am PC spielst, wieso dann zu Konsole wechseln? PC ist (und bleibt vermutlich) die beste Plattform um Shooter zu spielen. Bei den meisten Konsolenshootern hast du doch sowieso Auto-Aim.

Und wäre auch gut, wenn man wüsste, um welches Game es sich handelt. Für viele gibt es Aim-Maps zum runterladen. Ansonsten einfach Einüben, testen und ggf. die Sensitivität für dich einstellen. Das ist das einzige, was du wirklich tun kannst, um dein Aim zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung