Sigma Boy?
Hallo 🫡
Ich weiß, es ist jetzt vielleicht eine peinliche Frage, aber weiß jemand, was " Sigma Boy" bedeutet, also was man damit meint? Das sagen halt ganz viele. Deshalb habe ich gegoogelt, aber da kam nicht so eine hilfreiche Lösung.🔎
LG& Danke für die, die antworten.😺
Voll gute Frage, frag ich mich auch immer. Aber kam nie auf die Idee das hier zu erfragen 😅.
😅👍
4 Antworten
Es bedeutet nichts. Das ist eine frei erfundene, fiktive und völlig sinnlose Einteilung, genauso wie alpha, beta und was weiß ich was es da alles gibt.
Aus irgendwelchen obskuren Gründen ist es in Mode gekommen Menschen (insbesondere Männer) in irgenwelche Charakter-Gruppen einteilen zu wollen und denen tolle Namen zu geben.
Da steckt nichts dahinter, ist reine Phantasie, nimm das nicht ernst. Man kann Menschen nicht in drei, vier oder 10 "Charakter-Gruppen" oder "Rollen" einteilen. Das ist völliger Unsinn, bar jeder Vernunft.
Wobei, dass es nichts beduetet stimmt nicht ganz: Es bedeutet dass derjenige der solche Beschreibungen nutzt besser gemieden werden sollte. Sind meist seltsame Typen :p
Ach ne Lil bro😒 schon Mal was von Sarkasmus gehört?ich hab es mit Absicht so geschrieben
ACH NE ich hab dir gerade erklärt warum außerdem bist du nicht älter als 10 so wie die meisten die versuchen mich zu korrigieren
Ein Sigma Boy, ist ein Junge der Unabhängig ist von anderen, ruhig, aber auch ehrgeizig und erfolgreich. Sie sind zurückhaltend aber wirken durch ihre Haltung und Handlung anziehend. Sie führen oft ein einfaches Leben, aber hinterfragen Rollenbilder und Erwartungen.
Kurz: Ein Sigma Boy steht für Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung.
Wusste das bis vor kurzem selbst nicht. Aber Sigma ist so ein Alpha Mensch in der Art.
Das ist sicher einer

Es gibt auch sickmas😂😂😂😎