Siemens Spülmaschine SD6P1S Defekt?

Bild 1 - (Fehler, defekt, Spülmaschine)

3 Antworten

Ich weiss es nicht 100%ig aber meine Spülmaschine macht das wenn irgendein Problem vorliegt. In der bedienungsanleitung kann man nachlesen was es fuer ein Problem ist. Jedes Problem hat quasi ein "eigenes Blinken". Meist hilft es aber schon das Programm das an ist einmal zu löschen (oder zu reseten, hoffe du weisst was ich meine) auch das findest du in der Bedienungsanleitung. Viel Erfolg!

Leonw6
Beitragsersteller

vielen dank werde ich ausprobieren

jetzt funktioniert sie plötzlich wieder aber sie surt leise

Läuft bestimmt mit Windows 3.11 oder DOS ^^ LOL

Anleitung konsultieren unter Probleme & Lösungen

vielleicht ein defekt z.B. (schwangere) ELKOs in der Steuerelektronik http://www.stoibaer.de/wp-content/uploads/2007/10/elkos.jpg

Leonw6
Beitragsersteller

ne ein neues problem jetzt bekommt sie kein wasser mehr. ^^

Netzstecker für ca. 20 Sekunden ziehen, vielleicht hilft das. Was für ein Geräusch macht sie wenn sie hängt. Klingt es so als würde sie abpumpen, oder macht sie überhaupt kein Geräusch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Leonw6
Beitragsersteller

jetzt funktioniert sie plötzlich wieder aber sie surt leise