Weiß jemand was das heißt?

5 Antworten

Hallo  Fichhhhh

Der Wasserzulauf muss überprüft werden und der Klarspüler muss nachgefüllt werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das eine ist Klarspüler. Beim anderen bin ich mir nicht sicher, vielleicht bekommt sie kein Wasser?(Zulauf)

Wasserzulauf prüfen und Klarspüler nachfüllen.

Was bedeuten die Zeichen auf der Spülmaschine?

Sonne: Die Sonne erscheint gepunktet. Die Strahlen sollen Wasserstrahlen in Form zahlreicher Tropfen darstellen. Leuchtet dieses Zeichen auf, müssen Sie Klarspüler nachfüllen. Wasserhahn: Hierbei handelt es sich um einen Warnhinweis.

Was bedeutet das Wasserhahn Zeichen bei Spülmaschine?

Eine verstopfte Wasserzufuhr gehört zu den häufigsten Problemen, die das Wasserhahn-Symbol aufleuchten lassen. Ein Rohr ist weniger das Problem, denn am häufigsten sind die Schläuche der Übeltäter. Überprüfen Sie sofort Ihren Zulaufschlauch auf Knicke.

Woher ich das weiß:Recherche

Mal Spülsalz überprüfen, ob da noch ausreichend drin ist.