Sieht so etwas gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus bzw. ja, wer es mag 67%
Auf keinen Fall 33%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sieht gut aus bzw. ja, wer es mag

super jetzt im Sommer. Einfach machen....

Auf keinen Fall

Also dem Kerl auf dem Foto steht es überhaupt nicht.

Anderen steht das besser. Es gibt auch genug Menschen, die diesbezüglich keine Wahl haben und aufgrund von Krankheit die Haare rasieren müssen.

Deswegen sollte es im Beruf auch ein Nachteil sein. Aber es wird häufiger die Assoziation "krank" kommen.

Ja, sieht gut aus bzw. ja, wer es mag

Für mich eine absolut praktikable und dazu noch gut aussehende Maschinenglatze. Je kürzer geschoren umso besser.

Die Frage nach dem Arbeitgeber hat immer etwas mit Toleranz zu tun. Nur weil man einen kahlgeschorenen Kopf hat, ist man kein schlechter Mensch oder arbeitet weniger qualitativ in seinem Job. Für mich wäre es als Arbeitgeber kein Thema...

Ja, sieht gut aus bzw. ja, wer es mag

Ist tragbar. Probleme im Job ,das hängt vom Arbeitgeber ab.

Ja, sieht gut aus bzw. ja, wer es mag

ja dem steht das super mit den Segelohren und der spitzen Nase 😃