Glatze geschnitten Angst falscher Gedanke?
Hab mir heute selber erfolgreich eine Glatze geschnitten, bin Mitte 20, normalerweise lege ich kein Wert anderer und die glatze sieht auch gut an mir aus, nun hab ich Angst das andere evtl. denken könnten das ich die glatze habe zwecks Chemo Therapie, und sich die Leute denken der arme, würdet ihr sowas denken wenn ihr so einen jüngeren mit glatze sieht der eigentlich normale Haare haben könnte ?
5 Antworten
Kein Problem, eine gut geschnittene Glatze sieht gut aus, und die Leute denken sich nicht an Krankheiten oder sonstiges. Steh zu deiner Glatze du wirst sehen, diese anderen an selbst trag schon länger eine Glatze, weil mein Haar dünn geworden ist, und bereue es, dass ich es nicht schon viel früher früher gemacht habe.
Da kann man Dich einfach nur beglückwünschen das Du es gemacht hast.
Natürlich stellt eine Glatze eine markante Veränderung da, aber alleine aus diesem Grund heraus wirst Du Dir vorher Gedanken dazu gemacht haben.
Was andere Menschen denken muss Dir vollkommen egal sein, denn auf Toleranz in der Gesellschaft kannst Du zumindest vollumfänglich nicht hoffen.
Ich freue mich über jede Person die schon einmal einen Gedanken daran verwendet hatte sich eine Glatze zu rasieren und es dann tatsächlich vollzogen hat.
Es müssten sich noch viele Menschen mehr eine Glatze rasieren lassen.
Nach einer Chemotherapie fallen alle Haare aus, auch der Bart, die Augenbrauen, die Wimpern usw..
Wenn du diese Haare nicht rasiert hast, werden die Menschen keine solchen Gedanken machen.
Nein, wenn du selbst sagst, dass die Glatze gut aussieht, dann sehen die anderen es genauso.
Du hast Stärke bewiesen, dass du das durchgezogen hast. Sei stolzer Glatzenträger.
Lukas kann dich beruhigen, dein Umfeld gewöhnt sich an deiner Glatze. Du musst die damit wohl fühlen sonnst keiner