Sieht sie mich als freund?

1 Antwort

Na ja, ganz egal wirst du ihr ja wohl nicht sein.

Sie fragt dich nach einem bestimmten Restaurant.(Vielleicht möchte sie mit dir dort hingehen?) Mit die studieren möchte sie auch. Da muss sie allerdings wohl noch ein Weilchen warten bis du die Voraussetzungen dafür erfüllen kannst.

Jetzt wird es aber gefährlich: Sie hat deinen Namen gegoogelt? Sie ist dabei erwischt worden? Au weia, darf sie denn das?

Hey, ich denke schon dass sie auf dich steht. Vielleicht solltet ihr aber mal ein paar Takte miteinander reden bevor sich die Angelegenheit in Luft auflöst. Bleib dran, ob es eine große Liebe wird kann dir keiner sagen. Eines ist aber sicher: Auch gute Freunde kann man im Leben immer gebrauchen.

Lifeisgood672
Beitragsersteller

Nur bin nicht ganz sicher ob sie wirklich auf mich steht

Knallo659  15.10.2023, 08:26
@Lifeisgood672

Wenn du es nicht versuchst wirst du es nie erfahren. Eine andere Chance hast du nicht.

Lifeisgood672
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort, sie hat auch zu mir gesagt wirf mir die flasche zu wenn du mich lieb hast. Soll ich sie denn nach nem date fragen?