Sieht schwitzen so schlimm aus?

Fällt das Mädchen negativ auf?

Ich kann nichts dafür

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin vielleicht komisch aber ich finde es hot, wenn ein Typ im Gesicht schwitzt und rote Bäckchen hat 👀 (& die Haare dadurch nach unten gehen)

Im übrigen schwitzen Mädels auch.. nach zwei Stunden Sport bin ich auch übel rot.

Warum es männlich sein soll erschließt sich mir jetzt nicht. Mädchen schwitzen übrigens auch, manche mehr als andere. Gehört zu Sport halt dazu.

Schwitzen ist ganz normal. Gerade bei Männern.

Die Periode ist auch natürlich und soll nicht als Ekelhaft angesehen werden.