Sieht mir mein Bruder ähnlich aus?

6 Antworten

Auch wenn dein Blick nicht wirklich in die Kamera gerichtet ist, würde ich sagen

Das Bist du, nur mit kurzen Haaren - und oben

hast du sie dir wachsen lassen

kommt aber auch nur desswegen weil ihr beide fast den selben Smile habt

Gilow
Beitragsersteller

Krass, oder? ..... ^^

joeysfalsa  31.01.2019, 23:58
@Gilow

Hey ich würde jetzt mal die Mutter fragen, die war ja schließlich bei der Geburt dabei - Eventuell ja doch Zwillinge - nur die haben es euch nie gesagt haha das wäre fies.

Also auf den beiden Bildern ist schon deutlich eine Ähnlichkeit zu erkennen. Sind wohl gewisse Parameter in der Gesichtsform... Augenbrauen sind sogar extrem ähnlich.

Gilow
Beitragsersteller

Nase, Augen, Kinn sogar unser Mund. Wie kopiert....

Danke für die Antwort ^^. Jetzt wissen wir, dass wir uns das nicht einbilden =)

Joa, ein biometrisches Bild wäre optimal.

Aber was ich so sehe, da ähnelt ihr euch durchaus.

Schon recht ähnlich. Das Kinn auf alle Fälle.

ja schon sehr viel ähnlichkeit :)