Sieht meine Nase so schlimm aus?

5 Antworten

Finde sie gar nicht schlecht, du musst selbst mit dir zufrieden sein.

Deine Nase sieht - finde ich - edel aus und kann das Gesicht interessant machen. Schönheit ist fĂŒr jeden etwas anderes. Wer ichtig ist, dass du dich selbst akzeptierst und dir keine dummen Komplexe einredest. Die jeweils geltenden Schönheitsideal sind meistens Puppengesichter ohne Charme und "Klasse". Lieber ein "Charakter-Gesicht" als eine modische Maske!!

Deine Nase sieht ĂŒberhaupt nicht schlimm aus. Du musst dich wegen nichts schĂ€men und lass' dir das von niemandem einreden! Wenn der Typ ĂŒber deine Nase lachen sollte, dann kannst du ihn gleich in die Tonne treten! Wenn er dich wirklich mag, dann bist du fĂŒr ihn perfekt so wie du bist.

mich wĂŒrde es gar nicht stören, nach einem operativen eingriff bist du nicht mehr zu 100% du :(