Sieht meine Beinform schlimm aus?

4 Antworten

Ob es etwas an Deinen Beinen zu korrigieren gäbe,sähe man,wenn Dich eine andere Person aufrecht und gerade stehend von hinten und von vorn und in einem Seitenprofil fotografieren würde und Du würdest diese Bilder hier einstellen.

Leichte o-Beine können völlig in Ordnung sein,es kann notwendig sein,das Du Einlagen bekommst,es könnte eine Physiotherapie,bzw.spezielle Gymnastik notwendig sein.

Richtig schlimm siehts erstmal nicht aus.Wenn Du Schwimmer bist,ist das schon mal richtig.Ob z.B.Joggen eher zu vermeiden wäre,wage ich nicht zu beurteilen.Ein Arzt,ein Sportmediziner,ein Orthopäde könnte da sicher eine Hilfe sein.

Die Beine sehen für mich ganz klar beinförmig aus.

Thardomos
Beitragsersteller

Ich meine ob sie O-Beine oder X-Beine sind.

Thardomos
Beitragsersteller
@Slarti

findest du denn die Beine von meinen freunden sehen alle anders aus und meine Oma meint auch das es eine komische form ist. :(

Bissel O-Beine, nicht schlimm.

für mich sind das o-beine.

Thardomos
Beitragsersteller

und denkst du sie sehen schlimm aus?

UsingWhatsapp  30.09.2019, 18:08
@Thardomos

ich habe mal deine gesamten posts durchgelesen.. Du machst dir über ein paar Dinge an deinem Körper unnötig viele Gedanken, wahrscheinlich weil du noch ein junges Mädchen bist. Was bringt es dir wenn ich dir sage, dass ich sie schön finde? Du musst sie schön finden, punkt aus.

Thardomos
Beitragsersteller
@UsingWhatsapp

ok. dankeschön bin zwar ein Junge aber ich verstehe dich dankeschön.