Sieht mein Oberarm wirklich abgemagert aus?

15 Antworten

Bin 1.86m und wiege 73kg bin auch also recht dünn aber sehe nicht abgemagert aus sondern eher sportlich. Treib etwas Sport und nehm evtl ein paar Kilo zu. ^^ Dünn sein heißt nichts schlechtes lol besser als übergewichtig ^^ LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Deine Sis mag übertreiben aber es geht ja nicht nur um Deine Arme

Du hast einen BMI und starkes auch schon gefährliches Untergewicht

Ändern sollte sich das, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

was man von deinem Oberkörper sehen kann, hast wirklich nicht viel auf den Rippen

da könnte etwas mehr sein

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist eindeutig untergewichtig Streichholz!

Die dünnen Ärmchen und das Loch überm Schlüsselbein findest du in Ordnung?

Sicher dass du nicht magersüchtig bist?

Bei der Körpergröße sollten es mindestens 55 Kilo sein, Bursche!