Sieht mein Bauchnabelpiercing normal aus?

2 Antworten

hey!

Ich habe auch eins seit fast einem Jahr und bei mir war das auch so! Nach der 2-3 Woche hat’s aufgehört so zu ziehen oder wehzutun:) Das es wehtut wenn du es unvorteilhaft bewegst oder drankommt bleib noch ein bisschen länger aber auch das legt sich, bei dir sieht meiner Meinung nach alles gut aus :) Falls sich die Rötung nicht legt, einfach beim Piercer nachfragen ! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaLola21
Beitragsersteller

Dankeschön!! Das beruhigt mich schon mal :) bist du inzwischen komplett happy damit und alles ist gut?

Ich denk, das darf so aussehen. Bisschen Rötung ist normal. Die Kugel hat Platz.