Bauchnabelpiercing, normale Verheilung?

Und der Stecker sieht auf dem Bild evtl. etwas kurz aus, aber in echt ist der lang genug!:) Danke!

1 Antwort

Die Ergänzung ist super. Das wäre mir nämlich auch zuerst aufgefallen.

Sieht für mich ganz normal aus. Selbst wenn noch etwas Wundsekret austritt. Es ist halt eine Wunde, egal wie klein sie ist.

Du kannst versuchen die Kruste einzuweichen, aber es macht auch nichts sie dran zu lassen. Sie fällt ja irgendwann von alleine ab.

Mach einfach so weit wie bisher. Denke du bist da auf einem guten Weg.

Ich finde im Übrigen die Kugel für unten nicht so gut als Erstschmuck. Schlecht abwischbar.

xhannix
Beitragsersteller

Okay; dankeschön!

Die Kugel ist eine komplett glatte Ebene unten, sieht aus wie ein „Kristall“ mäßig, der so spitz ist, aber sind nur kleine Steinchen die diese Illusion bieten.

Ich mach einfach weiter wie bisher. Danke dir!