Sieht mein Bauchnabelpiercing normal aus?

3 Antworten

Wie du schon schreibst, am besten in einem Piercingstudio kontrollieren lassen.

Würde aber überlegen es rauszugeben und professionell neu stechen zu lassen

Sieht aus wie zu flach gestochen, vermutlich nimmste es besser raus...

Und in 3 Monaten dann mal einen HIV-Test machen lassen wenn die Hygiene nicht gewährleistet war.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,ist das auch alles sauber gemacht worden, Desinfektion... Handschuhe,sauberes Werkzeug..

elathecrooked
Beitragsersteller

Nein eben nicht wirklich, deswegen frage ich nach…

lars458  04.09.2021, 10:42
@elathecrooked

Erstens ..mag ich das sehr an dieser Stelle 👍,ich denke Mal du bist unter 18,hast keine Erlaubnis deiner Eltern,in einem ordentlichen Piercing Haus..wird alles desinfiziert.

Du kannst dir sonnst was einfangen damit,ist nicht ungefährlich,will dir aber keine Angst machen,geh am besten Montag zum Doc zeig es,ich wünsche dir alles gute viel Glück 💫👍🌹,darfst gern schreiben

elathecrooked
Beitragsersteller
@lars458

Ich hatte vor es am Montag erstmal von einem Piercer anschauen zu lassen weil der sich besser mit Piercings auskennt und mir sagen kann ob es raus gemacht werden muss weil es ja auch sicher nicht richtig gestochen ist oder so:)