Bauchnabelpiercing zu hoch ?

Bild 1 - (Piercing, Bauchnabelpiercing) Bild 2 - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen höher angesetzt als bei den meisten, aber trotzdem attraktiv und sieht gut aus.:) Also passt es.

So setzt du dich auch von der Menge ab, was eigentlich besser ist.

Schaut nur so aus weil der Stab ziemlich kurz ist, fur Erstschmuck eigentlich zu kurz, hoffentlich geht das gut.

nachtfunken
Beitragsersteller

Ich darf ja die erste Zeit nicht baden gehen aber könnte ich nicht in Salzwasser baden gehen ?

Schon etwas höher, aber das passt eben zu deinem Bauchnabel.

Der Stab sieht allerdings zu kurz aus als Erstschmuck