Sieht mein Bauch schwanger aus?

7 Antworten

Ich finde es sieht nicht nach babybauch aus. So groß wäre er auch erst nach einigen Monaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Tanzmaus200
Beitragsersteller

Es sind ja auch möglicherweise ein paar Monate vergangen

Jana174923  27.09.2024, 17:52
@Tanzmaus200

Also ich bin grade zum dritten Mal schwanger und mein Bauch sah nie so aus. Auch nicht im 7. Monat.

Warum machst du nicht einfach nen Test? Du müsstest ja auch schon lange Bewegungen spüren etc.

Tanzmaus200
Beitragsersteller
@Jana174923

ich habe einfach nur Angst davor vor dem Test. Ich weiß nicht ob ich Bewegungen spüre manchmal fühlt es sich so an, aber es kann ja auch der Darm sein

Jana174923  27.09.2024, 18:10
@Tanzmaus200

Naja fand merkst du es im schlimmsten Fall erst bei der Geburt und stehst dann da ohne irgendwas fürs Baby und völlig unvorbereitet.

Noch dazu musst du ja dringend zu den Vorsorgeuntersuchungen falls du schwanger sein solltest.

Kugelflitz  27.09.2024, 18:11
@Jana174923
und mein Bauch sah nie so aus. Auch nicht im 7. Monat.

Dann hattest du einen ungewöhnlich kleinen Bauch. Solltest du aber wissen.

Ja schon, solche Bäuche sehe ich nur bei Schwangeren oder Intensiv-Biertrinkern (m).

Das sieht eher nach einer Döner-Schwangerschaft aus.

Dabei ziele ich auf Deine Speckbauchfrage von vor 3 Monaten ab.

Tanzmaus200
Beitragsersteller

Ich habe nichts an meinem Essverhalten geändert

Ja, durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt den der Schwangerschaftstest. Bei so einer Wampe kannst doch schon auch Ultraschall machen.