Sieht man, wie Fred Weasly stirbt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man sieht nicht wie Fred stirbt, sondern nur wie er auf der Trage liegt. Im Buch ist die Szene gut (Wenn man das so sagen kann) beschrieben

Nein, dass sieht man nicht. Aber es gibt Gerüchte darüber, dass tatsächlich so eine Szene gedreht wurde. Wenn das wirklich der Fall ist, kann es sein, dass die vielleicht irgendwann noch veröffentlicht wird. Aber zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur die Szene, in der er auf der Trage liegt.

Doch man sieht es. Oder bzw. kurz davor. Aber es ist anders als im Buch. Man sieht wie Fred an eine Wand gelehnt ist und nach seinem Zauberstab tastet, der ihm gerade von einer Todesserin mit einem Zauber aus der Hand geschlagen wurde. Aber da war er dann schon verloren und die Todesserin tötete ihn.😭😭😭😭😭😭😭

Ich finde es so unfassbar traurig, dass er stirbt! Ich muss bei der Stelle jedes Mal weinen😭😭😭

Im Film sieht man es nicht, aber im Buch sieht (liest) man es. XD

Ich glaube man sieht nur wie er dann tot auf der Liege liegt 😁 An eine Todes Scene kann ich mich nicht erinnern