welches lied ist das bei gzsz bei dem verena stirbt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich nach einer Version des Liedes "Lux Aeterna" an, sehr nah dran kommt die Versionen von Clint Mansell auf dem "Requiem of Dreams"-Soundtrack, noch näher aber auf der CD Requiem for a Tower - Requiem for a Dream von The London Ensemble

Fleur2
Beitragsersteller

danke!

Ich weiß welches Lied du meints, Seit dem ich das gehört habe suche ich das auch... Wenn ich es finde schreibe ich dich an(:

Und die Unnötigen Kommentare von diesem LondonerNebel. Hier gibt es leider viele von diesen Users.Schande für die Welt. Aber du hast es ihm gegeben;D

chanker007  24.01.2012, 22:32

Weißt du jetzt wie die melodie heißt?

Sarah McLachlan Angel

Fleur2
Beitragsersteller

nein das meine ich leder nicht :/ das lied ist etwas "spannender"...

http://dattelschlecker.meinbrutalo.de glaube das hier :D:D