Warum gehen Harry Hermine Ron... ins Zauberministerium?

7 Antworten

Harry hat durch Voldemort eine Vision gehabt, dass Sirius sterben würde. Diese hat Voldemort ausgeführt, um Harry im Ministerium töten zu können und um ihn somit dorthin locken zu können. Voldemort hat also durch die gemeinsame Verbindung über die Narbe auf Harrys Stirn Harry eine Falle gestellt. Da Harry seinen Paten retten wollte, hat er die DA-Mitglieder zusammengetrommelt und sie sind ins Ministerium geflogen. Erst beim Ministeriumskampf ist Sirius dann von Bellatrix getötet worden und durch den Bogen gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.

Er hatte Angst um Sirius, da er ständige Albträume hatte, wo er gequält wurde und wollte ihn dann natürlich retten. (Jedoch war es blos ein Trick)

Und schlussendlich auch wegen der Prophezeiung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

christmastoni
Beitragsersteller

Woher wusste er von der Prophezeiung? Hatte er auch eine Vision davon?

DracoMalfoy1711  30.04.2020, 19:02
@christmastoni

Also die Bücher habe ich schon lange nicht mehr gelesen (vor 2 Jahre) , aber in den Filmen war es zumindest so das Voldemort in Harrys Träumen was von Sirius wollte , was er jedoch nicht hergegeben hat und dafür gequält wurde. Deswegen ging Harry in das Minesterium um Sirius zu retten, was jedoch nur ein Trick war und sich später auch noch herausstellen wird. Jedenfalls als sie sich dann nach Sirius umsahen , der natürlich nicht da war, fand Neville zufällig die Prophezeiung mit Harrys Namen drauf und sagte es ihm. Natürlich kam Harry zu Neville und nahm sie und hörte sie. Dann tauchten die Todesser auf (OMG LUCIUS UND BELLA😂❤) und dann ging das Theater los um die Prophezeiung.😂

Liebe/r christmastoni!

Harry hatte eine Vision von Sirius, wie er von Voldemort gefoltert wird.

Danach sucht er Kreacher auf, der sagt ihm, dass Sirius nicht da sei, was nicht richtig ist.

So machte sich Harry auf den Weg mit seinen Freunden, Voldemrot hatte Legilimentik benutzt, es war alles ein Schwindel.

Harry sollte nur ins Ministerium kommen, da nur er die Prophezeihung anfassen konnte.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Harry hatte eine Prophezeiung in der er gesehen hat, wie Sirius gefoltert wird. Diese war aber von Voldemort in Harry's Kopf gepflanzt um ihn dort hin zu locken. Daraufhin sind er, Ron und Hermine, Ginny, Neville und Luna (ich glaube das wären alle) aufgebrochen um ihn zu retten.