Zieht man Unterwäsche an, wenn man ein Kleid an hat?

4 Antworten

Ich fände Unterwäsche schon empfehlenswert und hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört keine unter einem Kleid zu tragen. Finde übrigens, dass es dir mega gut steht und hoffe du lässt dich von all den alten Knackern hier nicht runterziehen

Kleid926
Beitragsersteller

Tuhe ich nicht

Kommt darauf an wie durchsichtig der Stoff des Kleides ist. Aber du kannst die Unterwäsche auch weglassen. Kommt auch darauf an wie lang dein Kleid ist. Wenn es entsprechend kurz ist und du dich bücken mußt ....

Müssen tust du gar nichts. Ich würde an deiner Stelle beides versuchen und dich dann entscheiden wie du dich wohler damit fühlst:)

Ohne Unterhose sieht man aber den Dödel beim Kleid durchdrücken.
Mach wie Du meinst.