Sieht man Screenshot auf WhatsApp Bildern die man einmal öffnen kann?

HarryXXX  08.11.2021, 19:44

Kannst du die Frage auch irgendwie verständlich formulieren?

Wasdas772as
Beitragsersteller

Wenn jemand mir ein Bild im WhatsApp Chat schickt welches man nur einmal öffnen kann, und ich es screenshote. Sieht es mein gegenüber das ich ein Screenshot gemacht habe?

2 Antworten

Hey

Nein man sieht es nicht wenn du screens machst auf WhatsApp,und bei bildern die du einmal öffnen kannst das gleiche,man sieht es nicht,hoffe ich hab die frage richtig verstanden:)

Wasdas772as
Beitragsersteller

Sehr sicher das man es bei den "einmaligen" Bildern auch nicht sieht?

Nein, das sieht der Gesprächspartner nicht.