Sieht man nachtbinden?

6 Antworten

Nimm immer welche mit Flügeln, nicht nur die einfachen. Und man sieht sie nicht, selbst die dickeren nicht. Ich nehm die auch am Tag zusätzlich zu Tampons, wenn ich dolle kleckere ;-)

Nachtbinden sind natürlich wesentlich größer und dicker als normale Binden. Wenn Du nicht allzu enge Hosen trägst, dürfte man das nicht sehen. Auch Nachtbinden sind mit Klebestreifen. lg Lilo

Herzchen310
Beitragsersteller

Danke

Normale Binden sieht man selbst in deiner engsten Hose nicht aber für die Nacht würde ich deiner Stelle nur in der noch nehme wendig soeben stark hast Wechsels sie jede par schul Stunden net möglich wie gesagt normale sieht man niemals

Wenn sie keine Beleuchtung haben, sieht man sie nachts natürlich nicht. Nach dem Gebrauch kleben sie auf jeden Fall.

Die sind zum aufkleben und sieht man nur im inneren deiner Unterhose

Herzchen310
Beitragsersteller

Danke :)