Sieht man mädchen an ob sie gerade Horny sind?

Also wenn sie nackt sind

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht es ihnen nicht direkt körperlich an. Aber man merkt es wenn eine Partnerin horny ist wenn sie bei einer einfachen Umarmung im Alltag einen festhält oder die Hände von einem nimmt und sie ganz gezielt auf ihren Po legt. Oder wenn sie unterwegs immer wieder einen mit einem bestimmten Lächeln ansieht was andere nicht einordnen können in dem Moment. Man selber weiss dann aber schon, dass es ein Abend wird zuhause der hot werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kommt auf die Situation an. Wenn sie unbekleidet auf dir sitzt kannst du fast sicher sein.

Ich werd da bisschen rot aber des kann ja auch so mal passieren also nicht eindeutig

Nein, eigentlich nicht.

Von der Körpersprache her schon aber sonst nicht. Außer in Thailand