Horny Jungs?

8 Antworten

Ja, ist normal im Internet, früher und heute ^^ Einfach ignorieren oder blockieren, wenn möglich. Nicht schön, aber da gewöhnt ihr euch dran.

horny Jungs haben eine Leseschwäche, da in diesem Zustand nur Schwanz gesteuert. Da hilft nur wie bei der Gangschaltung den Knüppel auf Leerlaufstellung bringen.

Ich versteh ja, dass es nervt - aber Bilder tauschen als erste Frage ist ja eher ne Einladung für Jungs oder Fake-Girls

Ja bekomme selber immer welche:/ Aber die sind dannach meistens gesperrt;)

M14

Ich bin Junge und bekomm das auch trotz Bio, dass die immer auf Snap wollen. Also ja